Referenzen

Eilenstein von Wulffert

Ich habe in 2011 meinen Balkon fliesen und meine Gästetoilette renovieren lassen. Die Besonderheiten meines Balkons (Gefälle in zwei Richtungen) wurden bei den Bauarbeiten fachgerecht berücksichtigt und perfekt ausgeführt. Bei der Gästetoilette wurden in Zusammenarbeit mit der Firma Fronius Haustechnik besondere Ideen umgesetzt. Herr Ioan achtet sehr auf Details, wie z.B. dass die Fugen auf Boden und Wand korrespondieren.
In 2012 habe ich, dadurch dass ich sehr zufrieden mit den Arbeiten war, mein Bad und meine Dusche renovieren lassen. Es wurde nicht nur neu gefliest, sondern tolle Ideen von Herrn Ioan geben meinem Bad und meiner Dusche ein ganz neues Aussehen. Auch die „Baustelle“ wurde kompetent eingerichtet. Die „Baustelle“ wurde am Abend auch immer sauber hinterlassen. Herr Ioan und seine Mitarbeiter arbeiten mit hohem Engagement und Kompetenz, da der Wunsch besteht, dass sich die Bewohner in ihrem neuen Bad wohlfühlen. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Eilenstein von WulffertProjekt anzeigen
Rosmarie und Peter Perner

Herr Catalin hat vom Januar bis Februar in Zusammenarbeit mit der Installationsfirma Fronius unsere ganze Wohnung gefliest. Es ist alles sehr toll geworden und wir können Herrn Catalin und seine Mitarbeiter wärmstens empfehlen. So fleißige Arbeiter hatten wir noch nie. Herr Catalin ist immer zur Stelle und hat für alle Fragen ein offenes Wort. Die Baustelle wurde am Abend so aufgeräumt dass man sich da auch noch wohlfühlen konnte.
Sollten wir mal wieder Umbauten vornehmen werden wir uns wieder an Herrn Catalin wenden.
Nach Rücksprache ist eine Besichtigung möglich.

Rosmarie und Peter PernerProjekt anzeigen
Fam.Schulz

Wir können uns den anderen Kommentaren nur anschließen. Herr Catalin hat seine Ideen für unser Bad mit eingebracht und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

Fam.SchulzProjekt anzeigen
Boxhammer

Die Firma Catalin hat vor kurzem unser Bad neu gestaltet und wir sind mit  den Anregungen und der Ausführung sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden von Herrn Ioan Catalin zuverlässig, pünktlich und sehr sorgfältig erledigt. Auch die Kooperation mit den beteiligen Firmen (wie Elektro- und Sanitär) war gut abgestimmt.

BoxhammerProjekt anzeigen

Freunde haben uns diese örtliche, seriöse Handwerkerfirma empfohlen. Planung, Terminabsprachen, Ausführung ( Fliesen, Elektriker, Sanitär) vollste Zufriedenheit.

G.G

Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

Götz

Unsere Erfahrungen mit der Renovierung unseres Badezimmers durch Fa. Renovierung-Catalin sind folgende:
– 3D-fotorealistische Planung mit vielen guten Ideen der Ausführung.
– Fachgerechte Beratung bei der Auswahl der Fliesen.
– Transparentes und detailliertes Angebot, das persönlich erläutert wurde.
– Termingerechte Ausführung der Arbeiten.
– Der Preis gem. Angebot wurde eingehalten.
– Mit mobilen Trennwänden und Abdeckung der Böden und Treppe hielt sich die Verschmutzung in Grenzen. Außerdem wurde die Baustelle ständig sauber gehalten.
– Während der Renovierung kümmerte sich Herr Catalin um die Schnittstellen zu den anderen Gewerken – Sanitär, Elektrik, Schreiner. Durch seine Umsicht wurden Probleme vermieden.
– Die Mitarbeiter der Fa. Renovierung-Catalin sind kompetent, sorgfältig, zuverlässig und sehr freundlich. Wir hatten das Gefühl, dass ihnen ihre Arbeit Spaß macht und sie waren Stolz auf das Ergebnis.
– Die Ausführung der Arbeiten wurde gem. Planung fachgerecht und zu unserer absoluten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können Fa. Renovierung-Catalin uneingeschränkt weiter empfehlen.

Familie Wahrmann

Herr Catalin und sein Team haben in unserem Haus fast alle Renovierungsarbeiten (Fliesenverlegen, Verputzungen, Verlegen von Teppichboden) durchgeführt. Wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er arbeitet sehr präzise und sauber und ist immer erreichbar. Insbesondere das Verlegen der 90 x 90 cm Fliesen war sicherlich sehr anspruchsvoll und auch das Angleichen aller Ebenen ist perfekt gelungen. Besonders lobenswert fanden wir auch, dass er zum vereinbarten Zeitpunkt fertig wurde. Die unmittelbaren Mitarbeiter von Herrn Catalin waren immer sehr freundlich und zuverlässig. Wir können ihn und seine Firma wirklich empfehlen!

Caroline Kim

Herr Ioan und sein Team hat unsere Wohnung über mehrere Wochen komplett renoviert und dabei u.a. neue Fliesen in Küche, Badezimmer, Balkon und Esszimmer verlegt, die Böden in allen Kinderzimmer ausgetauscht. Wir waren insgesamt mit Herr Ioan und seinem Team ausserordentlich zufrieden. Besonders sind uns die folgenden Aspekte positiv aufgefallen:

– Herr Ioan und sein gesamtes Team waren im persönlichen Kontakt stets sehr freundlch und ausserordentlich verlaesslich. Alle Termine wurden wie vereinbart eingehalten.

– Herr Ioan hat uns immer wieder mit sehr passenden Vorschlaegen zur Ausgestaltung der Wohnung weitergeholfen, die sich auch im Nachhinein immer als sehr geschmackvoll herausgestellt haben.

– Die sehr anspruchsvollen Fliesenarbeiten gerade im Balkon (mit 2 Schraegen) und im Esszimmer (mit mehreren runden Wandabschnitten) sind hervorragend gelungen und fast ein Kunstwerk.

– Eine kleinere Nachbesserungsarbeit, die baulich bedingt nach mehreren Monaten auftrat, wurde von Herrn Ioan umgehend und kostenfrei uebernommen.

Insgesamt koennen wir also Herr Ioan und sein Team nachdruecklich und ohne Einschränkungen empfehlen.

Martin Kerschensteiner und Familie

Fam Kerschensteiner
Familie Grupp

Die Firma Catalin hat unser 1,5 Zimmer Appartement in München von Grund auf renoviert. Wer die Wohnung (Baujahr 1972) vor der Sanierung gesehen hat, konnte sich sicherlich nicht vorstellen, was Catalin und seine Mannschaft innerhalb kurzer Zeit daraus gemacht haben: Angefangen mit einem traumhaften kleinen Luxusbad bis zum Wohn-/ Schlafraum mit tollen Böden und hochwertiger Küche – einfach unglaublich. Uns hat besonders das persönliche Engagement und v.a. die Kreativität von Catalin Ioan beeindruckt. Das Ganze gepaart mit einem tollen Projektmanagement und top Termintreue – wir mussten uns um nichts kümmern; genau so stellt man sich ein „Rund-Um-Sorglos-Paket“ vor. Klasse Leistung – beim nächsten Projekt steht der Partner Catalin Ioan schon heute fest!

Familie GruppWohnung Komplett Renovierung

Wir haben unsere Wohnung durch die Firma Catalin renovieren lassen. Parkett wurde abgezogen und versiegelt, sämtliche Arbeiten wurden durchgeführt, das Bad wurde komplett mit begehbarer Dusche umgebaut. Die Fa. Catalin hat die Arbeiten perfekt mit den beteiligten Firmen koordiniert und im zugesagtem Zeitraum erledigt. Die Ausführung der Arbeiten wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und mit großem handwerklichem Geschick ausgeführt. Herr Ioan war jederzeit für uns ansprechbar und hat uns freundlich und bestens beraten.
Familie Essing

Fam. Essing

Über Ihren Eintrag in unserer Referenzliste würden wir uns sehr freuen.
Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Die Freischaltung erfolgt nach einer Prüfung durch den Moderator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


© 2018 Renovierung Catalin
Besucherzahl